was is denn "Sticky" ?
Wenn man einen Thread als "sticky" markiert, dann bleibt er immer auf der ersten Seite in der Threadliste und rutscht nicht nach hinten. In phpBB heißt das "als wichtig markieren". Kann man machen, sollte aber sparsam geschehen. Sonst hat man nur wichtige Threads
Aber kenne mich mitm wiki so gut wie gar nicht aus...
Ich hab bisher auch nur die Startseite geändert. Aber das ist wie Textverarbeitung. Jeder kann dort Artikel erstellen und verwalten.
aber was bringt dir das 2x16 Zeichen Display? um das voll auszunutzen müsste doch die Firmware vom Atmega umgeschrieben werden...
Richtig! Und da amd-65 ja die DCG-Firmware nach C portiert hat, sind solche Anpassungen mittlerweile richtig einfach geworden. Ich freu mich so *G*
Jedenfalls möchte ich auf meinem entweder Soll- und Ist-Werte gleichzeitig darstellen oder Istwerte und daneben Innenwiderstand und Verlustleistung in der Last.
Ich habe mein PM16 schon vor einigen Wochen aufgebaut (erster Prototyp), und es zeigt genau das gleiche an, wie ein PM8. Die rechte Hälfte ist noch leer. Wenn ich endlich mal die Zeit finden würde, die Anpassungen zu machen...
Thoralt
There are 10 kinds of people in this world: Those who understand binary and those who don't.