FPGA mit Frontplatte und Bedienpanel, IFP (ohne Ethernet), DACRAM, Parallel/JTAG-Adapter
Hat bis zum Schluss funktioniert, steht aber seit ein paar Jahren herum. Ein Kurztest (mit VGABALL und VGATEST, beide generieren Testbilder auf der VGA-Schnittstelle) hat geklappt. Eine weitergehende Gewährleistung kann ich aber nicht anbieten. Zum Herumstehen ist es jedenfalls zu schade.
Bei Interesse bitte melden.
Verkaufe c-Lab: FPGA, IFP (ohne Ethernet), DACRAM,...
-
- kann c't-Lab-Bausätze bestellen
-
Re: Verkaufe c-Lab: FPGA, IFP (ohne Ethernet), DACRAM,...
Da ich mich jetzt doch wieder damit befasse, ziehe ich das Angebot zurück.
-
Verschenke c-Lab: FPGA, IFP (ohne Ethernet), DACRAM,...
Nachdem die genannten c't-Lab-Komponenten wieder Staub ansetzen, verschenke ich sie nun.
Vorzugsweise Abholung im Westen von München, notfalls auch Versand gegen Kostenersatz.
Nach wir vor habe ich:
FPGA mit Frontplatte und Bedienpanel, IFP (ohne Ethernet), DACRAM, Parallel/JTAG-Adapter
Ein passendes 19"-Gehäuse mit unbedruckter und ungebohrter Frontplatte gibt es auch dazu.
Bis zur letzten Verwendung vor vielen Jahren hat alles funktioniert. Eine Gewährleistung übernehme ich aber nicht.
Vorzugsweise Abholung im Westen von München, notfalls auch Versand gegen Kostenersatz.
Nach wir vor habe ich:
Ein passendes 19"-Gehäuse mit unbedruckter und ungebohrter Frontplatte gibt es auch dazu.
Bis zur letzten Verwendung vor vielen Jahren hat alles funktioniert. Eine Gewährleistung übernehme ich aber nicht.
-
Re: Verkaufe c-Lab: FPGA, IFP (ohne Ethernet), DACRAM,...
Die Sachen sind weg, bitte nicht mehr nachfragen.