Hallo zusammen,
da heise leider das offizielle Forum für das c't lab abgeschaltet hat, bin ich auf der Suche nach bekannten Fehlern und deren Lösungen. Insbesondere das DCG hatte es in Sich und hier gab es etliche Korrekturen. Leider sind die offiziellen Seiten nicht mehr verfügbar. Hat jemand die Problemlösungen (Schaltplan/Leiterplatte etc.) noch irgendwo gespeichert?
Viele Grüße
Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler
-
- träumt vom eigenen c't-Lab
Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler
Mystic dust is what remains when a chip has puffed its magic smoke. 

- lab-freund
- kann c't-Lab-Module konstruieren
-
Re: Offzielle Erratra bzw. bekannte und behobene Fehler
Ja und nein. Im Webarchive habe ich leider nur einen Teil der alten Daten gefunden. Insbesondere die Bilder sind nicht vollständig.

Hi,
auf Anfrage bei CT bekommt man das alte Wiki als Markdown. Sind ca. 30MB. Kann man sich mit Typora anschauen. Darin habe ich ErgBer files des WIKI gefunden.
Ich weiss nicht ob man diese vielleicht über das Forum zur Verfügung stellen kann.
Gruss,
Emanuel
auf Anfrage bei CT bekommt man das alte Wiki als Markdown. Sind ca. 30MB. Kann man sich mit Typora anschauen. Darin habe ich ErgBer files des WIKI gefunden.
Ich weiss nicht ob man diese vielleicht über das Forum zur Verfügung stellen kann.
Gruss,
Emanuel
Hallo Emanuel,
was ist denn in der Datei alles enthalten? Kann man die irgendwo downloaden bei heise?
Grüße
Patrick
was ist denn in der Datei alles enthalten? Kann man die irgendwo downloaden bei heise?
Grüße
Patrick
Hallo,
es ist der Inhalt des alten C'T wiki's des C'T Labs. Ich möchte das ACV Modul bauen und habe sonst nirgends die Korrekturen gefunden. In den Dateien sind diese z.B. enthalten.
Ich habe bei C'T angefragt und daraufhin einen Link erhalten über den ich downloaden konnte. Dieser ist jetzt aber in-aktiv.
Ich kann Dir weitere info's per PN weitergeben.
Gruss
Emanuel
es ist der Inhalt des alten C'T wiki's des C'T Labs. Ich möchte das ACV Modul bauen und habe sonst nirgends die Korrekturen gefunden. In den Dateien sind diese z.B. enthalten.
Ich habe bei C'T angefragt und daraufhin einen Link erhalten über den ich downloaden konnte. Dieser ist jetzt aber in-aktiv.
Ich kann Dir weitere info's per PN weitergeben.
Gruss
Emanuel
-
An wen muss man den bei c't schreiben? Ich habe da im Herbst leider keine Antwort erhalten auf meine Anfrage.

auch in den Webarchiven kann man einiges finden:
z.B.
http://web.archive.org/web/201604130140 ... BerCORERAM
Grüße
Patrick
z.B.
http://web.archive.org/web/201604130140 ... BerCORERAM
Grüße
Patrick